Über Mich

Mein Name ist „Jo“ , Johannes Späth, ich bin 26 Jahre alt und in den letzten Zügen meines Studiums „Film & Animation“ an der SAE München.

 

Seit 2004 bin ich begeisterter Kite- und Snowkiter und habe bereits einige Jahre später meine Ausbildung zum Kitelehrer gemacht.

 

Mit dem Sport habe ich auch die Leidenschaft zum Film entdeckt, was ich zuerst als Hobby betrieben habe. Bald bemerkte ich, dass ich mein Hobby „Film“ gerne zum Beruf machen möchte und habe 2009 meine Arbeit als Zahntechniker an den Nagel gehängt und das Studium an der SAE München begonnen.

 

Da meine Filmleidenschaft teilweise vom Kitesurfen kommt, war sofort klar, dass ich als Abschlussprojekt einen Snowkite Film drehen will. Warum? Weil ich das Extreme, Schnelle und den Bewegungsablauf für euch einfangen möchte und eventuell noch einige für den Sport begeistern möchte.

 

Unterstützt werde ich von vielen Freunden und Bekannten wie ihr unter Rider und Sponsors sehen könnt.

 

Jetzt bleibt mir nicht viel zu sagen, außer:

 

VIELEN DANK für die Unterstützung und VIEL SPASS mit dem Film!!

 

 

Jo